Reise nach Neuseeland – ich kann es kaum abwartenUrlaubsreisen sind eine Art Hobby von mir und bisher habe ich schon

In: Reisen

27. Okt 2017

Urlaubsreisen sind eine Art Hobby von mir und bisher habe ich schon viele Länder in Europa sowie Bundesstaaten in den USA kennengelernt. Doch eine Reise nach Neuseeland war und ist immer ein Traum von mir gewesen. Dabei kann ich eine Luxusreise Australien natürlich direkt kombinieren, weil die beiden Länder unmittelbar in der Nähe wohnen und wieso sollte ich nicht gleich zwei Urlaubsländer auf einmal sehen? Eine Reise nach Neuseeland für 2-3 Wochen und dann direkt eine Luxusreise Australien für weitere 2-3 Wochen? Das wäre eigentlich genau mein Traum, wenn es mit der Erlaubnis der jeweiligen Länder klappt, aber da sehe ich keine Hindernisse.

Luxusreise Australien – wann wird mein Traum wahr?

Ob die Urlaubsreise nach Australien oder die Reise nach Neuseeland – wann wird mein Traum endlich wahr? Eine echt gute Frage, sodass ich im Web schon länger auf der Suche nach guten Angeboten und Reiseportalen bin. Die eine und andere Seite hat sich natürlich angeboten, aber da war leider noch nicht viel Gutes dabei, sodass ich weiter gesucht habe. Gefunden habe ich dabei https://www.australiatours.de/ und hoffentlich ist das ein Anbieter, der meine Luxusreise Australien sowie Reise nach Neuseeland verwirklich kann. Ich bin da generell ganz offen, wenn meine Wünsche nach Abenteuer berücksichtigt werden. Ich möchte beide Länder unberührt kennenlernen, auch abseits von Touristengebiete!

Reise nach Neuseeland – ich kann es kaum abwarten

Es kann sich wohl niemand vorstellen, wie sehr ich mich auf eine Luxusreise Australien und Reise nach Neuseeland freue. Ich habe da mehrere Jahre hingespart, um wirklich mehrere Wochen in beiden Länder verbringen zu können und damit daheim alles beim Alten bleibt. Aus diesem Anlass hoffe ich, dass ich den richtigen Anbieter gefunden habe, um bald eine Reise nach Australien sowie Neuseeland vornehmen zu können. Ich kann es gar nicht mehr abwarten und freue mich so sehr.

Kommentarfunktion abgeschaltet.

Photostream